· 

Wenn ich Glück habe (Glücklicherweise 2) - Helena Baum

Ich kann nur mit dem Untertitel mitgehen: Glücklicherweise gibt es nun Teil 2 der Geschichte, die vorwiegend in Portland spielt. Wieder gibt es viele Aufregungen, viel Glück, viel Kummer. Helena Baum geht sehr in die Tiefe in ihren Romanen, gut so. Wir haben wieder sehr gern lektoriert.

 

Worum geht es: „Nicht jede Veränderung bedeutet Wachstum sowie nicht jede Bewegung vorwärtsgeht." Ellen Glasgow

Endlich hat Kathy es geschafft, sich aus ihrer Ehe mit David zu lösen. Seitdem lebt sie mit John, dem Abenteurer und ehemals besten Freund ihres Mannes. Eine neue Liebe, eine neue Stadt und ein neues Leben.
David, John und Kathy – drei Teile einer Gleichung, die mit mathematischem Geschick einfach umgestellt wurde. Ein scheinbar neues Leben auf altem Grund. Doch nichts ist, wie es scheint.
Eigentlich müsste Kathy glücklich sein.
Wären da nicht der Ehering, den sie immer noch trägt und das gemeinsame Haus in Portland, das sie nicht verkaufen möchte.
Ein dramatisches Ereignis mit offenem Ausgang zwingt Kathy dazu, Farbe zu bekennen.
Was wird wohl sein, wenn sie Glück hat?

 

 Zum Buch

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0