· 

Die entführte Braut des Highlanders - Emilia Doyle

Ich liebe ja die heißen Kerle aus Emilia Doyles Feder. Auch diesmal ist der Laird wieder überaus sexy und davon ab selbstverständlich mutig und edel. Ich freu mich immer, wenn ich die Geschichten von Emilia Doyle lektorieren darf.

 

Worum es geht: Roarke MacKinnon befindet sich auf dem Weg zum Clan MacCauley, dessen Laird ihm eine Botschaft von besonderer Dringlichkeit sandte.
Doch Roarke und seine Männer kommen zu spät. Der Laird sowie seine Begleiter wurden unter mysteriösen Umständen getötet. Beim Versuch herauszufinden, was geschehen ist, stellt er fest, dass offenbar kein MacCauley über die Absichten des Lairds informiert schien.
Eine Intrige? Oder wollte jemand ihre Zusammenkunft unter allen Umständen verhindern? Gleichzeitig gerät auch der Clan MacKinnon vermehrt ins Visier von MacCauleys Feinden.
Als Roarke entdeckt, dass Shona, die Tochter des ermordeten Lairds, eigene Pläne verfolgt, sieht er sich gezwungen einzugreifen, und entführt sie. Allerdings wundert ihn das kühne Auftreten der jungen Frau, die ihm nicht mehr aus dem Sinn gehen will. Zudem ahnt er lange nicht, dass sie der Schlüssel zu sämtlichen Vorkommnissen ist und seine Welt auf den Kopf stellen wird.

 

 Zum Buch

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0