· 

Der Jadepfirsich - Veller Hunt

Eine neue und interessante Erfahrung war dieses Lektorat eines exotischen Abenteuerromans aus dem fernen Osten. Darum geht es: Die bezaubernde Konkubine Jadenebel führt im Hause eines hochrangigen Beamten im Reich Xiwang Guo ein behütetes Leben. Als der Herrscher stirbt, versinkt das Land im Chaos, denn sein Nachfolger hat Böses im Sinn.
Ehe es sich Jadenebel versieht, befindet sie sich mit drei halbwüchsigen Kindern und einem undurchsichtigen Kampfkunstmeister auf einer abenteuerlichen Flucht.
An ihre Fersen hat sich ein unbarmherziger Verfolger geheftet, der etwas haben will, was Jadenebel mit ihrem Leben beschützen muss.
Ob sie mit ihrer kleinen Truppe ihr Ziel, das Kloster der Zwillingssteine, erreichen wird, ist ungewiss. Und es ist noch ungewisser, ob der ominöse Jadepfirsich das geeignete Artefakt ist, um den Thronräuber überführen zu können.

 

 Zum Buch

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0