· 

Die Mondblüte - Veller Hunt

Ich habe schon sehnsüchtig auf den Band 2 der exotischen Abenteuer gewartet, nun ist er da und es war mir wieder ein Vergnügen, die Geschichte zu lektorieren. Bis auf eine Einschränkung: Ich hasse Schlangen.

 

Worum geht es: Jadenebel, der Kampfkunstmeister Nim Tan und die drei Jugendlichen aus dem in Ungnade gefallenen Hause Shen finden Unterschlupf im Kloster der Steinzwillinge. Doch die Ruhe ist trügerisch. Ein alter Feind taucht auf, der ihre eingeschworene Gemeinschaft auf eine harte Probe stellt. Als sich die Situation scheinbar beruhigt, gibt es plötzlich mehr als nur einen Toten. Danach überschlagen sich die Ereignisse. Jadenebel und der Kampfkunstmeister müssen sich erneut auf eine gefährliche Mission begeben, um das Reich Xiwang Guo vor einem drohenden Verderben zu retten. Die Mission nimmt jedoch einen unerwarteten Verlauf.

 

 Zum Buch

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0