· 

Kaltblütige Abrechnung - L.R. Wöss

Gefesselt. Verstümmelt und grausam ermordet. Chefinspektor Toni Wakolbinger und seine junge Assistentin Cindy Panzenböck finden so die Leiche eines angesehenen Arztes auf. Was bedeutet der rosarote Babyschuh auf dem Bauch des Toten? Während sich das ungleiche Duo zusammenraufen muss, passiert ein Mord nach dem anderen , immer brutaler, jedes Mal gekennzeichnet mit einem weiteren gestrickten Schuh. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.


Leserstimmen:
"Dieses Buch ist von den ersten Kapitel an spannend und lässt es einen nicht aus der Hand legen.
Ein toller Spannungsbogen, toll einfließende Hintergrundinformationen und immer wieder überraschend."

"Der Schreibstil konnte von der ersten Seite ebenso wie die Ermittler überzeugen."
"L.R. Wöss schafft es schon auf den ersten Seiten des Buches eine Wahnsinnsspannung aufzubauen und noch besser, diese kann sie auch über das gesamte Buch halten."
"Ein Kriminalroman, der keinen Wunsch offen lässt. Ein grausamer Mörder, ein tolles Polizeiteam, spannende Wendungen und ganz so schnell, kommt man nicht zur Lösung."

 

 Zum Buch

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0